Aus unserer Schule

 

Udo Jürgens Konzert- Ich war noch niemals in New york

Udo Jürgens Konzert- Ich war noch niemals in New york

Udo Jürgens und seine Tochter Jenny präsentierten ein wundervolles Konzert mit Udos berühmtesten Hits.

 
 

Am Sonntag den 24.10.2010 um 18:00 Uhr fand ein Konzert der Chöre "Evergreens", "Liederkranz" Breitenbronn und dem Unterstufenchor der Realschule Obrigheim und Solisten, in der Neckarhalle Obrigheim statt. Das Konzert wurde von der Band "FORE" begleitet, die Gesamtleitung übernahm Karlfried Olbert.

Die Moderation meisterte Udo Jürgens (Freddy Haberstroh) persönlich und seine Tochter (Leslie Singer Huber) mit Bravour. Die Chöre brachten durch ihren Schwung und Pep das Puplikum zum Mitklatschen und Mitschunkeln. Bei Liedern wie "He's got the whole World in his hands", "Tante Emma" und "Mit 66 Jahren" waren witzige Choreografien eingebracht. Ein Höhepunkt war sicher der Titelsong "Ich war noch niemals in New York" der, am Anfang und am Ende präsentiert wurde.

Ein toller Abend ging mit lang anhaltenden "Standing Ovations" und einer Zugabe zu Ende.

Aktuelle News findet ihr in der Rubrik "RSOnews international" links

>>>