Drucken

VIPs

 

Hausmeister Thomas Rothengaß

Hausmeister Thomas Rothengaß

• Er ist überall und nirgends • Er ist immer da, wenn man Ihn braucht • Jeder kennt Ihn

 
 

Schon seit 18 Jahren ist Thomas Rothengaß der Hausmeister der Neckarhalle. Dazu kommt noch das Rathaus, der Jugendtreff in Obrigheim, die Sporthallen in Mörtelstein und Asbach und seit ca.1 Jahr der RSObrigheim. Seit diesem Zeitpunkt ist Thomas die Nr.1 der Hausmeister. Mit dem neuem Hausmeister, Andre van Dammes, versteht er sich blendend und die Beiden geben ein gutes Team ab.
Genug von der Arbeit- hin zu Privates:
Thomas ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Zu seinen Hobbys zählen Fahrrad fahren, schwimmen und vor allem alles was mit Flugzeugen zu tun hat. Bei jedem Familienausflug hat er ein Fernglas dabei und betrachtet Flieger. Auch in seiner Kabine in der Neckarhalle hängen Bilder von Flugzeugen.
Im Fernseher schaut er am Liebsten die Sendungen „Der Kriminalist“, „Ein Fall für Zwei“, „The Mentalist“ und „Mr.Bean“.
Deftig- Heftig: Rostbraten mit Spätzle, Sauce und grünem gemischtem Salat- so sieht sein Lieblingsessen aus.
Auch bei seiner Tortenauswahl kommen die Flieger ins Spiel:
Frankfurter Flughafen, Entschuldigung ich meinte natürlich
Frankfurter Kranz.
Thomas ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Wenn Ihm etwas nicht passt, dann wird er schon mal motzig aber trotzdem sind wir froh, dass wir Ihn haben.

Aktuelle News findet ihr in der Rubrik "RSOnews international" links

>>>